Der Support der folgenden Hauptprodukte läuft Ende dieses Jahres und 2020 ab. Ablauf des Supports bedeutet, dass keine Sicherheitsupdates werden bereitgestellt gestellt werden. Es wird empfohlen, ein Upgrade auf die neueste Cloud- oder lokale Version durchzuführen, um die Sicherheit zu gewährleisten.
Klicken Sie auf die folgenden Links, um bei Informationen und Updates auf dem Laufenden zu bleiben. Weitere Informationen dazu, wie Sie zum modernen Desktop wechseln finden Sie hier.
Produkt | Datum für Ablauf des Supports |
---|---|
SQL Server 2008 und 2008 R2 | 9. Juli 2019 |
Windows Server 2008 und 2008 R2 | 14. Januar 2020 |
Exchange Server 2010 | |
Windows 7 | |
Windows 7 für eingebettete Systeme | |
Office 2010-Client | 13. Oktober 2020 |
SharePoint 2010 | |
Project Server 2010 | |
Windows Embedded Standard 7 |
Eine vollständige Liste der Support-Ablauffristen und Informationen zur Migration für Ihre Produkte finden Sie unter Support.microsoft.com/lifecycle/search.